Marie-Louise Jung

Kontakt

29.03. 2012

FortunaLuna-Isol ist ein Werkzeug zur Selbstfindung, ein Mittel welches einem hilft ins eigene Unterbewusstsein hineinzublicken, um dort Fähigkeiten, Gefühle, Emotionen zu entdecken und Ängste, Hinderungen, Blockaden zu überwinden.

FortunaLuna-Isol, durch Frau Jung, hat mich "geweckt" und ein Stück von der Routine entfernt. Wie wahrscheinlich jeder in meiner Situation hatte ich anfangs die ganze Sache skeptisch betrachtet aber trotzdem weitergemacht und meine Skepsis wurde immer wieder, durch Geschehnisse welche das Neugelernte bestätigten, weniger. Ich bin sehr Froh die Möglichkeit, diese manchmal unfassbare Entdeckung des reinen Ich, gehabt zu haben. Und bin den Menschen, welche mir das ermöglicht haben sehr dankbar.

Andreas

P.S.
Jeder der sein Leben verändern und verborgene Fähigkeiten entdecken möchte, sollte es mit FortunaLuna-Isol versuchen, es wird ein Erfolg!